Von Oldies für Oldies

Liebe Oldies,

schon bald sehen wir uns alle zum Oldie-Programm der DHM 2016 in Münster wieder.
Am Samstag den 10.12.2016 treffen wir uns ab 17 Uhr an der Eisfläche am Germania Campus. Die Location ist direkt neben dem Factory – Hotel, welches auch das offizielle Oldie-Hotel ist. Hier haben wir unter dem Stichwort DHM 2016 ein Kontingent für Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag geblockt, die unter 0251-41880 reserviert werden können.
Bei heißem Glühwein oder Lumumba werden wir uns dann beim Eisstockschießen sportlich betätigen. Für die besten Teams gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen! Anschließend geht es direkt nebenan ins EAT, wo schon ein leckeres winterliches Buffet auf uns wartet. Gut gestärkt wird uns dann der Oldie –Shuttle um 21:30 Uhr zur Party-Location fahren, um dort in der Oldie-Bar noch so richtig zu feiern!
Der Kartenverkauf für das Oldie-Programm startet in den nächsten Tagen auf www.dhm2016.de und die Kosten dafür betragen 34,- € (Getränke beim Abendessen sind nicht im Preis enthalten!).
Wir freuen uns auf ganz viele bekannte Gesichter und einen tollen lustigen Abend mit Euch!
Ines und Antje

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
© ARC Münster Westfalen e.V.